Samstag, 22. Juni 2013

Momentan probiere ich gerade die Dr. Oetker Bistro-Produkte. Sie sind wirklich sehr lecker, was ich anfangs nicht gedacht habe, da es sich um Tiefkühlprodukte handelt. Besonders überzeugt haben mich die Bistro Mini-Baguette à l'Alsace. Sie sind grandios.
Der Grund weshalb ich diese Produkte probiere ist, da ich bei einer Produktekampagne bei die Insider mitmache. Es macht wirklich Spass die Produkte zu testen und die Meinung von mir und meinen Mittestern bekanntzugeben. Es braucht natürlich auch Zeit, die man investieren muss aber die ist es mir Wert. Es ist sehr spannend, die Reaktionen von anderen Testern zu verfolgen.

Nichts wie los! Probiert die Bistro-Produkte! Sie sehen nicht nur lecker auch sondern schmecken auch lecker sogar noch leckerer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen