Dienstag, 25. Juni 2013

3. Test sind die Mini Baguette Tomate und Mozzarella, die Mini Baguette Jambon, die Aperohäppli Spinat-Käse und Tomaten.
Nach einem erlebnisreichen Tag im Schwimmbad mit meiner Familie entschieden wir uns die Bistroprodukte weiter zu testen. Es gab dazu Salat und Pommes Frites. Sogar die Kleine ass die Bistroprodukte. Mit Kleine meine ich meine Cousine, die vier Jahre alt ist. Ihr hat es jedenfalls geschmeckt. Meine andere Cousine ass die Produkte nicht, da sie erst ein Jahr alt ist. Allen anderen Familienmitglieder (mich eingeschlossen) haben die Produkte sehr gut geschmeckt. Meine Tante und mein Onkel würden die Produkte sicherlich auch kaufen aber eher an Geburtstagen oder anderen Festen, da sie kleine Kinder zuhause haben und sie es daher bevorzugen jeden Tag frisch zu kochen.

Im Grossen und Ganzen waren alle sehr zufrieden und es blieb kein einziger Krümel übrig, was auch etwas heissen muss. Zudem gab es nur positive Rückmeldungen über die Produkte.

Meiner Meinung nach sind die Produkte als Mahlzeit wie auch für Partys und Feste geeignet. Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Produkte so überzeugen. Doch die Tests sind noch nicht fertig. Es gibt in meinem Gefrierfach noch mehr zum ausprobieren. Ich freu mich schon darauf.

Leider habe ich vergessen eigene Bilder zu machen!

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen